Seiten

26. Oktober 2014

#27 huch...



Schon wieder ein Monat rum! Kann das sein, dass da jemand sitzt und aus einem Monat mal eben eine Woche macht? So ein Schelm... Dabei könnte ich gerade jetzt etwas mehr Zeit gebrauchen. Immerhin stehen allmählich die Weihnachtsvorbereitungen an! Vor lauter Arbeit und Stöberei nach bunten Lichtern, Kugeln und Geschenken, kommt alles andere irgendwie zu kurz. Dann fälle ich nämlich meist schon geschafft ins Bett. 
Falls ihr auch schon auf Geschenkesuche seid, dann hab ich heute wieder etwas für euch! Ideal zum dazu schenken oder sich selbst beschenken. Ich arbeite mich jetzt dekorationstechnisch vom Arbeitsplatz weiter zum Wohnzimmer :) 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - seid mir nicht böse, dass es zurzeit recht still ist - aber dazu ein andernmal mehr!


1 Kommentar:

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!