Seiten

18. September 2014

#24 Glücksmomente

Lang lang ist's her und weil es bei uns in den letzten Wochen einige Neuigkeiten gegeben hat, greife ich heute die kleine Bilderreihe wieder auf. 
Wir haben nämlich Zuwachs bekommen, ganz kleinen wuseligen. Ms Vögelchen haben Babys bekommen - drei Stück. Und selbst wenn ich sonst nicht viel mit diesen Tierchen anfangen kann, geht mir das Herz auf wenn die kleinen in meiner Hand liegen und sich ankuscheln und versuchen sich in den Ärmeln und Taschen zu verstecken. 
Außerdem sind Pep&Pepper bei uns eingezogen. Ich hatte schon sehr lange überlegt dass ich mir jetzt wo wir so viel Platz haben ein Tierchen anschaffe - man ist einfach mehr draußen und trotz der Arbeit die so ein Tier birgt, die Kerlchen machen es mit ihrer Art ganz schnell wieder wett. 
Eigentlich hätte ich gerne wieder eine Katze gehabt und auf einmal ging es dann doch ganz schnell. Das Geschwisterpärchen haben wir zufällig in einer Anzeige gefunden und dann war die Überlegung auch lieber zwei zu nehmen, weil ich nunmal doch den Tag über arbeiten muss. Zum Glück wollte die Familie ohnehin beide nur zusammen abgeben!



Kommentare:

  1. Sehr schöne Zusammenstellung von Bildern & viel Spaß mit deinen süßen Häschen, haha:-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und süßer Hase!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. You have an awesome blog! I'm going to enjoy reading it.
    From Hary

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!