Seiten

23. März 2014

#10 Graphic & Pastels



Bald ist es geschafft! Der Umzug rückt immer näher und ich hoffe dann kehrt auch hier wieder etwas mehr Leben und Routine ein. Bis dahin habe ich noch ein paar Posts vorbereitet – ganz zum Frühlingsbeginn wird es bunt-pastellig und grafisch. 

Während ich mich dann also gleich wieder den Büchern widme und vom kribbeligen Sonnenstrahl-gefühl in Tagträume tragen lasse, dürft ihr meinen neuen Fotohintergrund bestaunen und mein selbst-genähtes Brotkörbchen! Wer eine Anleitung braucht, kann mich gerne anmailen, aber eigentlich benötigt man nur ein wenig Näherfahrung und super schicken Stoff (hier übrigens von Ikea).
Viel Spaß beim selbstprobieren & vielleicht bekomme ich ja mal das ein oder andere Körbchen von euch zu sehen? 

Ist übrigens auch ganz praktisch zum Kaffeekapselpackung verstauen, oder für Gästehandtücher oder oder oder... 






Kommentare:

  1. Ich bin auch gerade umgezogen und es ist einfach toll und anstrengend zu gleich die Wohnung einzurichten :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  2. toller Post! Ich liebe sowas(:
    Mach doch auch bei meinem Giveaway mit! Zu gewinnen gibts einen Bikini deiner Wahl von todiefor.se!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Körbchen ist ja eine super Idee.
    Ich hab noch einiges an Stoff rumliegen und werde das bestimmt nachnähen :)
    Schöne Ostern.

    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!