Seiten

10. März 2014

#09 To Do

Hui Sonne Pur heute! Ja und da ich dann immer ganz den Überblick verliere, was ich alles noch erledigen muss, bevor ich raus auf den Balkon darf. Und weil auch ToDo Listen hübsch sein dürfen, habe ich ganz fix für euch und mich ein paar hübsche Printables vorbereitet! Also aufgeht's: Ausdrucken, Aufhängen und ran an die Arbeit, bevor die Sonne wieder weg ist ;) Deshalb bin ich jetzt dann auch mal draußen... 




8 Kommentare:

  1. die sehen so schön aus! motiviert einen gleich mehr, alles zu erledigen:)
    Liebe Grüße,
    http://lenoirrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Vorlagen :) Eine To-do-Liste ist echt etwas Feines, mir gehen leider auch immer sehr viele Sachen durch :(

    Liebe Grüße,
    Foeniculi
    http://foeniculifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Listen!! :-) www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt toll! Muss ich mir für morgen ausdrucken und ganz groß draufschreiben:
    Schreib deine Hausarbeit, Anni!!! :)

    Toller Blog!
    Liebe Grüße
    Anni
    http://annistausendschoen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Idee, so werden die zu erledigen Sachen direkt noch angenehmer :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus! Könnte ich mir mal ausdrucken ;)
    Meine To-Do-Listen sind immer kleine zerfetzte Notizzettel (weil ich sie mir immer in irgendeine Tasche stopfe) :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehen super aus!

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!