Seiten

19. Februar 2014

#07 Black Bold

Hey ihr Lieben! Es sind nun wirklich schon einige Tage vergangen seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe – große Entschuldigung hierfür...
Wir haben die letzten Tage viel Zeit auf der Baustelle verbracht, Fliesen ausgesucht und und und. Außerdem habe ich einen neuen Job für nebenher, Bewerbungen sind rausgegangen und wurden mit Umschlägen bestückt. Davon werde ich euch aber auch noch Bilder zeigen. 
Heute zeige ich euch aber mal meine umgestalteten Minivasen. Ich habe sie eigentlich nur wegen ihrer Form gekauft gehabt, die Farbe zuvor fand ich schrecklich. Eine Mischung aus Rot und Violett UND auch  noch glänzend. Für mich sind matte Oberflächen in den meisten Fällen einfach optisch wertiger also musste ein neues Outfit her. Da bei uns zurzeit vermehrt Gelb und Pink/Rosa einziehen, habe ich hier wieder das selbe Muster genommen wie die Blumentöpfe hier.
Diesmal habe ich auch ein wenig mit Hintergründen experimentiert. Schwarz ist zurzeit mein absoluter Favorit. Es hat soviel Kraft und gibt auch einen viel interessanteren Kontrast. Was meint ihr? In Zukunft möchte ich auch mehr mit Material spielen, bloß habe ich hier noch zu wenig Platz – gut dass sich das bald ändert!





Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, vielleicht habt ihr ja nun auch Lust euren Vasen und Töpfen ein neues Kostüm zu schenken :) 

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja klasse aus!

    Danke übrigens für deine lieben Kommentare!

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!