Seiten

2. März 2013

Osterzeit & etwas Abwechslung

Hallo ihr Lieben! Heute mal etwas anderes als die vergangenen Posts!
Um meinen Blog hier etwas aufzufrischen & gar nicht erst eintönig werden zu lassen, werde 
ich euch in Zukunft auch etwas über Deko und "Do it yourself"-Tests zu lesen und sehen 
bieten. Wenn ihr diesbezüglich Ideen oder Anregungen habt, lasst es mich gerne wissen ;)

Daher heute meine Osterdeko. Frisch bei uns im Laden sind die Frühjahrsprodukte von 
Leonardo. Wie viele hielt ich Leonardo zu Beginn für unerschwinglich. Mit der Zeit im
Geschäft stellte sich dann im Vergleich jedoch heraus, dass vieles wesentlich kostengünstiger
aber dabei qualitativ hochwertiger ist als beispielsweise bei Depot, Nanu Nana, etc. 
Natürlich nicht immer, aber erstaunlich oft.
Neben den vielen Osterhasen und -eiern, fand ich meinen persönlichen Hingucker: 
Eine Glasglocke mit Hasenohren. 






Arrangiert habe ich das gute Stück nun erstmal mit zwei Piepmätzen ebenfalls von Leonardo 
für ca. 10 € (beide) und meinen kleinen Orchideen. Für das Glas habe ich mich allerdings 
gegen die typische Osterdekoration entschieden und für ein Weihnachtsüberbleibsel. Die 
Cupcakes konnte ich günstig von Villeroy&Boch erstehen. Es ist einfach zu schade diese 
hübschen Stücke 11 Monate des Jahres in einem Karton zu verstecken oder was meint ihr?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sag Hallo & lass mir gerne ein paar Worte da!